Interview mit Ivan Galileo – Storys verbreiten mit Video-Marketing

Video-Marketing mit Ivan Galileo

Video Marketing Uhr-300-100
Mit freundlicher Genehmigung von Ivan Galileo

Der heutige Gast hat Wiener-Blut und Mittelamerikanisches Blut in sich. Er lebt heute im Schwarzwald. Video-Erstellen und Video-Marketing sind seit 6 Jahren seine Themen. Früher war er Live-Tonmeister von Falco und vielen anderen Künstlern. Heute ist er selbstständig mit seiner Video-Agentur. Er bietet Live-Seminare, Inhouse-Coaching und E-Learning Produktionen an, vorrangig zum Thema Video im Online-Business. Seine Thema: Aus Zuschauern zahlende Kunden zu machen.

Meine Story-Power Strategie hat 5 Phasen: Positionieren – Kreieren – Inszenieren – Verbreiten – Feedback einholen. Mit Ivan spreche ich über Storys Kreieren und Storys verbreiten mit Video Marketing.

Der Videoclip

Das Interview

Im Interview fragte ich Ivan Galileo zu folgende Themen:

  • Wie kamst du dazu deine sehr spannende Lebensgeschichte auf deiner Internet-Seite in Über-Mich zu erzählen?
  • Was ist eine gute Story?
  • Wie entwickelst du Stories?
  • Was sind deine Erfahrungen mit Storytelling im Business?
  • Storys verbreiten mit Video Clips: Wie kamst du auf die Idee mit der Video Marketing Uhr?Video-Marketing Uhr von Ivan Galileo
  • Welche Schritte sind bei der Video Produktion zu durchlaufen?
  • Welche Schritte sind beim Video Marketing zu durchlaufen?
  • Hast du eine Heldengeschichte von einem deiner Kunden?

Am Ende des Interview erzählt Ivan noch über sein nächstes offenes Seminar und wo Sie die Video Marketing Uhr erhalten.

Links und Tipps

Die Videoacademy von Ivan Galileo (Klicken)
Ivan bietet hiermit die Video Marketing Uhr an, so wie eine Equipmentliste und ein Spezial Video. Damit lässt sich schon mal ein gute Basis legen um seine Storys mit Videos zu verbreiten.

Der Podcast zum Hören
Der StoryPower Podcast hilft Unternehmern und Selbstständigen zu mehr Sichtbarkeit am Markt, ihre Kundenanzahl zu verdoppeln und mehr Gewinn zu erwirtschaften. Abonnieren Sie den Podcast gerne bei Podcast Story-Power bei iTunes oder Podcast Story-Power bei Stitcher.

Das Seminar: Video Marketing Days

Viele haben Berührungsängste mit dem Thema Video, oder haben nur Teil-Kenntnisse und irgendein Baustein fehlt dann sowieso immer… 🙂

Ivan hat dieses Live-Seminar nach seiner Methode, der „Video Marketing Uhr“ aufgebaut (im Videoclip ab dieser Stelle zu sehen (Klicken)), in der alle Stationen Schritt-für-Schritt in Theorie und Praxis gemeinsam durchgemacht werden.

Das Seminar ist also das ideale Gesamt-Paket, um in kürzester Zeit, eigene Video-Erfolge zu kreiieren, egal ob man kompletter Anfänger ist, oder sich in Teil-Bereichen ganz gut auskennt.

2,5 Tage Video-Erstellen und Video-Marketing Seminar in Freiburg im Breisgau
Ausführliche Informationen finden Sie auf dieser Seite( Klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert